Letzter Test in Krakau vor der Europameisterschaft

Beim letzten europäischen Ranglistenturnier im polnischen Krakau belegte Anna Zens Platz 35 im 172 starken Teilnehmerfeld. Beim Einzug unter die letzten 32 Fechterrinnen scheiterte Anna mit 14:15 knapp an Ägypterin Salma Tarek, wohl aber auch einer noch nicht ausgestandenen Grippe geschuldet, durch die am Schluss etwas die Kraft fehlte.
Nichtsdestotrotz bereitet sich Anna fleißig auf die in knapp zwei Wochen stattfindenden Europameisterschaften im kroatischen Porec mit ihrem Trainer Peter Molter vor und da wird Anna ihr Bestes in hoffentlich gesundem Zustand geben.

Wir drücken die Daumen!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden durch den WP-SpamShield Spam Blocker geschützt

Nächste Termine
Aktuelle Zeitungsmeldungen