Eure Hilfe für die lange Nacht des Sports ist gefragt

Liebe Fechter und Freunde des Fechtens,

am 8. Mai 2015 findet die lange Nacht des Sports an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt. Auch der FBS wird bei diesem Ereignis vertreten sein und diese Chance, unseren Sport zu präsentieren, müssen wir unbedingt nutzen. In diesem Sinne werden auch einige Showgefechte von uns gezeigt werden.

Und hier kommt Ihr ins Spiel! Für die den ganzen Abend lang stattfindende Choreographie brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Ich bitte daher alle Fechter ab der Altersklasse A-Jugend, die Interesse haben, sich bei mir per E-Mail zu melden. Es ist egal welche Waffe ihr fechtet oder wie erfahren ihr seid. Wir treffen uns jeden Montag zwischen 19:00 – 21:00 Uhr in der Sportschule der Gemeinschaftsschule Bellevue (Navi-Adresse: Zeppelinstraße 1, 66119 Saarbrücken; parallel zum Florett-Kadertraining) in Saarbrücken und studieren die Choreographie dort ein.

Ich bitte nochmal nachdrücklich darum diese Termine wahrzunehmen, da sonst keine Show möglich sein wird.

E-Mail: M.Wolsfeld@web.de

 

Mit Fechtergruß

Matthias Wolsfeld